Entwickle dein Selfmade-Millionär*in-Mindset (1/52) – stelle es auf diese 5 Säulen!

Mit sieben wusste ich bereits, was ich werden wollte. Von diesem Wunsch brachte mich nichts und niemand ab. Mit Anfang 30 gründete ich ein Unternehmen und machte es international erfolgreich. Jetzt bist du dran! Als Coach helfe ich dir, 2022 erfolgreich(er) zu werden!

Entwickle dein Selfmade-Millionär*in-Mindset (1/52) – stelle es auf diese 5 Säulen!

Auf meinem Coaching Blog habe ich mich 2021 vor allem um Unternehmer*innen gekümmert und ihnen mit 52 Tipps gezeigt, welche Eigenschaften sie als Führungskräfte benötigen, um ihr Unternehmen trotz Krise zu neuer Stärke zu bringen. Die Krise hält an. Um sie nicht nur zu überstehen, sondern dies auch mit Erfolg zu tun, müssen wir uns alle stark machen.

Für dieses Jahr habe ich mir vorgenommen, auch dir zu zeigen, wie du dein Potential erkennen und so einsetzen kannst, dass du am Ende dieses Jahres erfolgreicher bist, als heute, zu Jahresbeginn. Ich zeige dir, welches Mindset du dafür brauchst und wie du es Schritt für Schritt entwickelst: Ich lade dich ein, gemeinsam mit mir an deinem Selfmade-Millionär*in-Mindset zu arbeiten. Lerne mit meiner Hilfe, die Eigenschaften zu stärken, die dich in den Erfolg führen. Ich werde dir hier Woche für Woche Impulse geben, die dich auf deinem Weg voranbringen.

Woher kommt dein Erfolg?

Dein Erfolg kommt nicht aus dem Nichts. Die Geschichte vom Tellerwäscher, der zum Millionär wurde, ist nicht meine und muss auch nicht die deine sein. Du schreibst deine eigene Erfolgsgeschichte! Das Wichtigste, was du für deinen Weg brauchst, steckt in dir: Deine Idee von Erfolg. Viele Menschen haben eine Idee davon, was sie glücklich, zufrieden und erfolgreich macht. Der eine verliert seine Idee schon früh aus den Augen, der andere begräbt sie angesichts widriger Umstände. Nur wenige nutzen die Energie, die aus ihr erwächst, um sie in die Tat umzusetzen.

  • Wer bist du?
  • Welche Idee hast du?
  • Hältst du sie lebendig: in Gedanken oder arbeitest du bereits daran, sie Wirklichkeit werden zu lassen?

Als Coach unterstütze ich dich dabei, aus deiner Idee ein Erfolgskonzept zu machen und dieses umzusetzen. Kontaktiere mich gerne, damit du keine Zeit verlierst!

Jetzt Kontakt aufnehmen

Mit welchem Mindset wirst du erfolgreich?

Dein Mindset ist die Summe

  • deines Wissens,
  • deiner Erfahrungen,
  • deiner Denkweisen,
  • deiner Überzeugungen
  • und deiner Verhaltensmuster.

Es ist Teil von dir, mit dir gewachsen von klein auf an. Oft beeinflusst von außen, doch vergiss bei all dem Außen dein Innen nicht: Du entscheidest, wie sich dein Mindset entwickelt. Du entscheidest, welches Wissen und welche Erfahrungen du mitnimmst und in welche Richtung du gehst. Du wirst also immer mit deinem Mindset erfolgreich!

5 Säulen, auf die du dein Selfmade-Millionär*in-Mindset stellst!

Du wirst von mir in den kommenden 51 Wochen erfahren, auf welche 5 Säulen du dein Selfmade-Millionär*in-Mindset stellst. Wir sprechen also über

  • die Einstellung.
  • die Fähigkeiten.
  • die Zielsetzung.
  • die Prioritäten.
  • und die Vorbilder.

Wir räumen dabei überholte Überzeugungen, Stereotypen und Cliches, die dich bremsen, aus deinem Weg. Wir machen Platz für deine Idee und wir stärken dich, an ihr festzuhalten. Wir suchen nach Quellen für deinen Mut und bringen dich aus deiner Komfortzone heraus. Denn die musst du verlassen, um über dich hinauszuwachsen. Dein Erfolg, was auch immer deine Idee davon sein mag, liegt ganz sicher nicht in deiner Komfortzone. Das muss dir klar sein, wenn du dich auf den Weg machst. Ich verspreche dir nicht das Goldene vom Himmel. Aber ich verspreche dir, dich mit all meinem Wissen und meiner Erfahrung bei deiner Arbeit an deinem Mindset zu unterstützen.

Starte jetzt!

Verschiebe dein Vorhaben nicht auf nächste Woche oder später! Nimm dir Stift und Papier und schreibe deine Idee von Erfolg auf. Jetzt! Mal dir deinen Erfolg bis in kleinste aus:  Worin besteht er genau? Je detaillierter du in deiner Beschreibung bist, desto besser. Achte dabei darauf, dass du in der Gegenwart schreibst, also so, als wärest du bereits erfolgreich. Pin dir deine Erfolgsgeschichte an den Kühlschrank! Oder steck sie in dein Portemonnaie! Halte sie dir immer wieder vor Augen, um sie zu verinnerlichen!

Let‘s write your success story!
Dein Coach Nelly Kostadinova

PS: Bekommst du schon meinen Newsletter mit regelmäßigen Infos und Tipps rund ums Selfmade-Millionär*in-Mindset? Falls nicht, melde dich gleich hier dazu an!

Ja, ich möchte mich zum Newsletter anmelden!

Zur Newsletter-Anmeldung