Charisma Coaching

Charismatische Veränderung für Selbständige, Unternehmer und Führungskräfte

Kennst du deinen Charisma-Typ?

Das ist die erste Frage, die ich dir in unserem Online-Coaching für mehr Charisma stellen werde. Gemeinsam werden wir anschließend herausarbeiten, welche deiner Eigenschaften dich besonders charismatisch machen und welche davon erfolgversprechend für deine Lebensziele sind.

Diese werden wir zielgerichtet stärken, damit dein Charisma stärkere Wirkung erzielt – sowohl im privaten als auch im beruflichen Umfeld. Zugleich polieren wir so dein Image auf.

Dabei ist es mir als dein Coach wichtig, dich nicht zu verbiegen. Denn in dir steckt bereits ein Charisma. In meinem Coaching werde ich dein Bewusstsein für dieses Charisma wecken.


Während deiner strukturierten, persönlichen Coaching-Analyse finden wir gemeinsam heraus, welcher Charisma-Typ du bist:

  • Steckst du mit deiner Energie die Menschen um dich herum ans, so dass sie dir begeistert folgen?
  • Oder überzeugst du sie mit deiner mentalen Stärke?
  • Beherrschst du eine angenehme und verbindende Körpersprache oder Mimik (Gesichtsausdruck)?
  • Wirkt deine Antriebskraft oder Inszenierungskraft magisch, so dass du mühelos andere dazu bringst, dir zuzuhören und deinen Ideen zu folgen?

Auf diesem Fundament baue ich dann dein Charisma-Training auf. Dabei widmen wir uns zunächst den charismatischen Komponenten, mit denen du unbewusst charismatisch wirkst. Denn aus eigener Erfahrung und aus der Arbeit mit vielen Coachees weiß ich:

Niemand besitzt alle Komponenten von Charisma.

Doch gemeinsam können wir deine bisher Verborgenen aktivieren und dir auch neue antrainieren. Du wirst sehen: Schon nach wenigen Trainingseinheiten mit mir wirst du dein Leben leichter und selbstsicherer meistern.

Jetzt anmelden

Nelly Kostadinova

Darum geht’s in deinem Online Charisma Coaching!

Mit meinem Online Charisma Coaching möchte ich nicht nur dein Charisma profilieren. Mit geht es auch darum, dir zu zeigen, wie du dein stärkeres Charisma auf die Bühne deines Lebens bringst und es dort glänzen lässt.

Deshalb dreht sich eine ganze Trainingseinheit nur darum, dir die wirksamsten Wege anzutrainieren, dich charismatisch zu präsentieren. Ich verrate dir im Training meine Geheimzutat für eine Präsentation, mit der du deine Zuhörer berühren wirst (Spoiler: Gefühle). Und ich zeige dir, wo du diese Zutat hernimmst, wie du sie wirkungsvoll dosierst, und wie du reagierst, wenn sie ihre Wirkung entfaltet.


Gemeinsam entwickeln wir deine Strategie für erfolgreiches Präsentieren – individuell auf dein gestärktes Charisma zugeschnitten.

Nach den Trainings wirst du gesehen und gehört werden. Dein Publikum wird dir gebannt folgen, versprochen!

Ich freue mich auf dich!
Dein Coach Nelly Kostadinova

Jetzt anmelden