Transformationskatalysator

Ich bringe kleine- und mittelständische Unternehmen, Unternehmer, Selbständige und Führungskräfte nachhaltig und effizient zu Stabilität und Wachstum.

Mit meinen langjährigen Erfahrungen auf dem internationalen Markt schaffen wir innerhalb kürzester Zeit eine enorme und schmerzlose Erneuerung deines Unternehmens und deiner Persönlichkeit. Ich helfe dir, deinen Umsatz zu steigern, deine Führungsqualitäten an die neue Zeit anzupassen und deine Mitarbeiter zu Co-Autoren der Transformationen in deinem Unternehmen zu machen.

Die Transformation beginnt bei dir. Das Ergebnis ist ein krisenfestes Unternehmen mit starken, innovativen Führungskräften.

Jetzt Kontakt aufnehmen

Nelly Kostadinova, Speakerin

TRANSFORMATION ZU EINEM KRISENFESTEN UNTERNEHMEN – HEUTE UND MORGEN

Ich helfe Unternehmern, Selbständigen und Führungskräften dabei, der dynamischen Entwicklung der Wirtschaftswelt gerecht zu werden.

Mit Leichtigkeit und Agilität Mitarbeiter und Kunden überzeugen. Überlegt und kontinuierlich den eigenen Erfolg nachhaltig gestalten.

Mehr zufriedene Kunden

Erfahre, wie New Work wirklich funktioniert, und warum langweilige Kunden-Akquisen keinen langfristigen Erfolg mehr versprechen. Die Optimierung und möglicherweise Änderung deiner bisherigen Strategien führen dich zu schnellem und nachhaltigem Wachstum.


Mehr Anfragen & Umsatz

Du wirst deinen Kunden neue Botschaften senden. Nachhaltige Partnerschaft im neuen Stil wird mit Arbeitsprozessen erreicht. Deine Erfahrungen fließen in die digitalen Modelle der Zukunft mit ein. Du und deine Führungskräfte sind die Träger der Innovationen, und deine Kunden sind die Multiplikatoren deines Erfolges.


Mehr Zeit & Sichtbarkeit

Dein Erfolg braucht keine Pause! Mit dem transformierten Konzept bist du präsenter und erreichst neue Interessenten, die zu deinen Kunden werden.


Persönliches Wachstum

Als dein Business Coach bin ich der Katalysator deiner Transformation als krisenfeste Führungskraft. Ich begleite dich durch diesen individuellen Veränderungsprozess und sorge dafür, dass du dich auf deine unternehmerische Vision und deine unternehmerischen Ziele fokussierst. Ich stärke deine Stärken und arbeite mit dir an deinen Schwächen – ich bringe dich Schritt für Schritt ins neue Machen. Du wächst in meinen Trainings als Unternehmer und mit dir wachsen deine Mitarbeiter und dein Unternehmen nachhaltig, versprochen!

Fit for Business

Das Erfolgsprogramm von Nelly Kostadinova, Business Coach, Unternehmerin, TV-Moderatorin

Erfolg ist mein Leben! Als junge Einwanderin gründete ich mein Unternehmen in Deutschland und führte es 25 Jahre voller Leidenschaft zu internationalem Erfolg. Du willst auch den nachhaltigen Erfolg? Ich gebe dir mein Wissen und meine Erfahrungen gerne als dein Business Coach weiter! Lass uns dich Fit for Business machen!


Fit for Business – brauchst du, …

… um wieder einen leistungsfähigeren Ansatz und echte Veränderungen auf individueller, Team- und Organisationsebene zu bewirken. Fit for Business mit mir als Business Coach ist hochwirksam, weil es auf einem neuen praktischen Verständnis der Kraft von Ideen, Visionen und Handlungen für substanzielle und nachhaltige Veränderungen basiert.

FIT FOR BUSINESS IST FÜR DICH, WENN DU:

als Unternehmer*in oder Selbständige*r feststellst, dass –

  • du dich festgefahren fühlst
  • die Aufgaben dir über den Kopf wachsen
  • deine Entscheidungssicherheit schwindet
  • du deine Grenzen im Veränderungsprozess erreicht hast
  • du ein neues Kapitel in deiner Entwicklung schreiben möchtest
  • dein Wertsystem eine neue Struktur braucht

Fit for Business Silver – mit Business Coach Nelly Kostadinova

Teilnehmer*innen: Unternehmer*innen und Selbständige (Gruppen von max. 5 Teilnehmern und Einzel-Coaching)

Kursbeschreibung:

Erfolg braucht keine Pause, deshalb überprüfe ich als dein Business Coach, welche Transformations-Katalysatoren du brauchst. Fokussiert auf das innere Klima richtest du deinen Blick auf die gewünschte Balance zwischen Ideen, Zielen und Handlungen.

Kursdauer: 2 Tage á 2 Stunden
An zwei Tagen á 2 Stunden coachen wir Business Coaches die Teilnehmer*innen individuell und in der Gruppe und statten sie mit Adrenalin aus.

  • Tag 1: Fitness Analyse: Als Business Coach teste ich deine Business- und individuelle Persönlichkeit, dein Kopfklima und deine Zukunftsideen mit meinen Coaching-Methoden. Wir arbeiten das individuelle Programm für deine Erfolgsschritte aus und bereiten dich auf das Training vor.
  • Tag 2: Training: Ich übe mit dir deinen Verkaufs-Pitch und ein Verkaufsgespräch. Wir stellen die Weichen für deinen Erfolg.

Resultat: Am Ende des zweiten Tages gehst du nicht einfach nur, sondern du hast das Gefühl, fliegen zu können, weil meine Adrenalinspritze dich zu einzigartigen Ideen treibt. Aus den Impulsen, die du aus meinem Business Coaching mitnimmst, kreierst du neue Ideen – du fühlst dich umsetzungsstark.

Jetzt anfragen

Fit for Business Gold – mit Business Coach Nelly Kostadinova

Teilnehmer*innen: Unternehmer*innen und Selbständige aus Fit for Business Silver, sowie Unternehmer*innen und Selbständige ohne Vorkenntnisse in unserem Programm (Gruppen von max. 5 Teilnehmer*innen & Einzelcoaching)

Kursbeschreibung:

Dein Unternehmen wächst? Sehr gut, dann machst du alles richtig? Was bringt dir der Blick aus dem Helikopter? Lerne mit mir als Business Coach, die Komplexität deines GESAMTEN Lebens erfolgreich zu meistern – mit einem neuen Blick auf deine innere und äußere Fitness.

Kursdauer: 3 Tage

  • Tag 1 (3 Stunden): Von der Vision zur Umsetzung – die Analyse und die Zieledefinition sind das Fundament, auf dem du eine neue Perspektive für die Komplexität deines Lebens entdeckst. Deine Antreiber werden identifiziert, und ein Gegenwind wird dich zu einem neuen Hubschrauberblick führen. (Einzel- und Gruppen-Coaching; Training und Aufgabenlösung)
  • Tag 2 (5 Stunden): Stärken stärken, Schwächen beseitigen – deine Probleme identifizieren und mit ruhiger Hand lösen, das ist der erste Schritt zu jedem Krisenmanagement. Fit und gesund – das ist das Resultat deiner neuen Sicht. (Einzel- und Gruppen-Coaching; Training und Aufgabenlösung)
  • Tag 3 (4 Stunden): Deine PS auf die Straße bringen – du wirst jetzt in die Lage versetzt, deine Ziele für ein erfolgreiches Jahr 2022 zu definieren und deren Umsetzung voranzubringen. (Einzel- und Gruppen-Coaching; Training und Aufgabenlösung)
  • Zwischendurch: Übungen zum Entspannen und Kopf freimachen

Resultat: Nach 3 Tagen intensiver Auseinandersetzung mit deinen eigenen Werten kristallisiert sich deine innere Definition für ERFOLG heraus. Deine Gedanken sind klar strukturiert, deine inneren Fragen finden Antworten. Der Erfolg liegt in der Leichtigkeit, mit der du ab sofort Problemen begegnest und Lösungen findest. Du fühlst dich agiler und begegnest der bevorstehenden Zeit gemeinsam mit deiner neuen Partnerin: deiner Sicherheit.

Jetzt anfragen

Fit for Business Premium – mit Business Coach Nelly Kostadinova

Teilnehmer*innen: Unternehmer*innen und Selbständige aus Fit for Business Gold, aber auch Unternehmer*innen und Selbständige ohne Vorkenntnisse in unserem Programm (Gruppen von max. 5 Teilnehmer*innen & Einzelcoaching)

Kursbeschreibung:

Wir laden dich nach Ligurien ein, nach Santa Margarita in Italien. Hier bieten wir dir nicht nur Sonne und Meerblick, sondern erstellen mit dir deine Erfolgsdokumentation. Schritt für Schritt baust du diese Dokumentation an Tag 1 vor der Kamera auf, indem du in ein spontanes Interview einsteigst. Deine besten Beispiele aus deiner Geschichte werden wir in unser digitales Format „Mut Cafe“ aufnehmen und dir beibringen, wie du überzeugend und bildhaft dein eigenes Storytelling aufbaust. An zweiten Tag führen wir dich von einer Hotelterrasse über dem Meer zum Boot und nehmen deine besten Momente auf.

Kursdauer: 2 Tage á 6 Stunden

  • 1. Tag (6 Stunden): Brainstorming, Interview, Aufnahme im „Mut Café“
  • 2. Tag (6 Stunden): Pitch vor der Kamera; Leadership-Übungen auf dem Boot

Jetzt anfragen

Fit for Business long term support – mit Business Coach Nelly Kostadinova

Teilnehmer*innen: Unternehmer*innen und Selbständige aus Fit for Business Silver, Gold, Premium sowie Unternehmer*innen und Selbständige ohne Vorkenntnisse in unserem Programm (Gruppen von max. 5 Teilnehmer*innen & Einzelcoaching)

Kursbeschreibung:

Das Tempo deiner Veränderungen ist schnell. Alles funktioniert, aber die Arbeitstage werden länger und länger. Du entwickelst neue Strategien und der Begriff New Work schreckt dich nicht. Der Wandel, den unsere Arbeitswelt seit einiger Zeit erlebt, und den die Pandemie noch beschleunigt hat, braucht deinen Blick von außen und einen kompetenten Austausch bezüglich der New Work Konzepte, die du testest. Deine New-Work-Strategien, die du in deinem Unternehmen integrierst, verlangen auch eine Veränderung deines Führungsstils. Dein neues „me“ stellt alte Routinen ab und eröffnet dir und deinem Unternehmertum eine neue Zukunft. Genau dafür brauchst du einen als Unternehmer*in erfahrenen Business Coach, die*der dich begleitet und dir die Tür zu deiner Zukunft offenhält, wenn du plötzlich und meist unerkannt in alte Gewohnheit zurückzufallen drohst.

Kursdauer: 3 bis 6 Monate mit jeweils 1 Sitzung á 2 Stunden pro Woche via ZOOM; Die letzte Monatssitzung findet in Präsenz statt.

Das Business Coaching umfasst alle Aspekte deines Unternehmertums, exakt ausgerichtet an deinem Bedarf.

Beispielthemen:

  • Offene Unternehmenskommunikation – Definiere eine Guideline für die moderne Kommunikation in deinem Unternehmen: sachlich, transparent, wertschätzend!
  • Nachhaltiges Brandbuilding – Mach dich als Unternehmer zur einzigartigen, unverwechselbaren Marke und gebe damit auch deinem Unternehmen ein markantes Gesicht (Image)!
  • New Work – Schaffe moderne Strukturen für agiles Arbeiten, die auf die individuellen Stärken deiner Mitarbeiter*innen zugeschnitten sind!
  • New Leadership – Werde zur geschätzten Führungskraft, zur Quelle innovativer Ideen und gehe bei deren Umsetzung mit gutem Beispiel voran!
  • New Teambuilding – Baue dir ein diverses Team auf! Überzeuge es wertschätzend von deiner Unternehmensvision und gib ihm im Rahmen deines Unternehmens Raum zur Selbstverwirklichung!

Jetzt anfragen

Unverbindlich anfragen

    Ihre Daten werden verschlüsselt an uns übertragen und elektronisch gespeichert. Die Nutzung Ihrer Daten erfolgt nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung Ihrer Anfrage. Weitere Informationen entnehmen Sie der Datenschutzerklärung.